werk2

Neues aus dem werk2 – Geisenheim

Date: 2011.05.15 | Category: Allgemein | Tags:

Eine Frage, die wir in den letzen Wochen immer wiedergehört haben – ist der Wein schon auf der Flasche.  Nein, ist er nicht und es wird auch noch ein wenig dauern bis es so weit ist. Was wir sagen können, gut ist der 2010er  aber wir meinen er er braucht noch Zeit und die soll er auch haben. Es wird ein richtiger Rheingauer ;-) werden soviel sei schon mal gesagt.

Aber noch haben wir ja  unsere Weine aus den Jahre 2009 die wie wir finden, jetzt auf dem Punkt sind und uns viel Freude machen. Auch haben wir noch einige Kisten aus dem Jahrgang 2008, so zum Beispiel DreamWeaver der im Holzfass ausgebaut, bestens zum Grillabend mit Freunden passt.  Ebenfalls  im Angebot die letze Charge von unserem PEARL aus dem Jahr 2007 und unser Trester FLASH in den Variationen Klar und im Akazienholzfass ausgebaut. Die aktuelle Preisliste ist dem Newsletter angehängt. Wer unsere Weine mit anderen Weinen von Rheingauer Winzern kombiniert nach Hause gesendet haben möchte kann unsere Weine auch über die Weinwelt Rheingau beziehen www.weinwelt-rheingau.de.

Es  lohnt sich aber auch mal zu uns zu kommen. Hier die aktuelle Zeiten und Orte an denen man uns antreffen kann:

Besser wie nix! Fetival – Geisenheim
Samstag 28. Mai und Sonntag 29. Mai
Ihr findet uns im Stand der Geisenheimer Winzer

Hoffest Hofgut Neugebauer powered by werkslounge – Rüdesheim
Freitag 8. Juli und Samstag 9. Juli

Werkslounge im Göbel’s Schloßhotel  - Friedewald
Samstag 16. Juli und Sonntag 17. Juli

Weinfest am Morschberg – Geisenheim
Samstag 24. September und Sonntag 25. September

Viele Grüße
Hans-Joachim, Petra und Luke


Leave a Reply